Zum Hauptinhalt springen

Ulrich
Adolf

Ulrich Adolf ist in Pforzheim geboren und im Sauerland aufgewachsen. Die Zahnmedizin hat ihn wieder ins Ländle, nach Tübingen, gebracht, wo er sein Studium 2016 mit dem Staatsexamen abgeschlossen hat. Von Januar 2017 bis Dezember 2018 arbeitete Ulrich Adolf als Vorbereitungsassistent und von Januar 2019 an als angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Hans-Joachim Kleber. Seit Januar 2022 führt er die Praxis Dr. Kleber zusammen mit Carlo Krupp unter dem Namen Schönbuch Zahnärzte weiter.

Carlo
Krupp

Carlo Krupp ist im deutsch-französisch-luxemburgischen Dreiländereck aufgewachsen. In Tübingen hat er Zahnmedizin studiert und 2016 mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Von September 2016 bis Dezember 2019 arbeitete Carlo Krupp als Vorbereitungsassistent und anschließend als Zahnarzt in einer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in Böblingen. Von Januar 2020 an war er angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Hans-Joachim Kleber. Seit Januar 2022 führt er die Praxis Dr. Kleber zusammen mit Ulrich Adolf unter dem Namen Schönbuch Zahnärzte weiter.

Hans-Joachim 
Kleber

Dr. Hans-Joachim Kleber führte seine Zahnarztpraxis in Weil im Schönbuch seit 1985, bis er sie zum 1.1.2022 an seine Nachfolger Ulrich Adolf und Carlo Krupp übergab. Er wird in der Praxis der Schönbuch Zahnärzte weiterhin als angestellter Zahnarzt tätig sein.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?
Wir freuen uns auf Sie!